Start über uns
über uns

Über uns

Binner GmbH & Co. KG - seit über 50 Jahren stehen wir für Qualität!

Gegründet wurde das Unternehmen von Bodo Binner, der im August 1964 an der Alten Gerberstraße 6 einen Fachhandel für Heizungsartikel jeglicher Art
eröffnete.

Die Geschäftsräume wurden bald zu klein und so wurde die Verkaufs- und Lagerfläche nach und nach vergrößert. Zuletzt wurden bei Binner auf rund 200 qm Verkaufsfläche neben einem kompletten Angebot an Sanitär- und Heizungsartikeln ein umfassendes Sortiment an Solartechnik und Regenwasser-
nutzungsanlagen präsentiert.

Bodo Binner hat seit Jahren Unterstützung durch seinen Sohn Falk, der 1997 Geschäftsführer wurde. Qualifizierte Mitarbeiter und eine eigene Fahrzeugflotte ermöglichen eine optimale Kundenbetreuung.

Nach mehr als 35 Jahren ist ein großer Schritt in Richtung Zukunft gemacht worden: Die Firma Binner HSH GmbH hat neu gebaut.

Heute, auf ca 700 qm Verkaufsfläche, kann man sich in der Welt des Bades verzaubern lassen. Über innovative Heiztechniken und regenerative Energien können Sie sich ebenfalls in der großen Ausstellung fachgerecht informieren.

Lange Wartezeiten sind für Kunden der Binner HSH GmbH natürlich ein Fremdwort. Auf einer Lagerfläche von ca. 2000 qm sind nahezu alle Artikel sofort verfügbar.
Eigene Kundenparkplätze ermöglichen ein unbeschwertes Einkaufen.

Bei der individuellen Beratung werden dem Kunden ausschließlich hochwertige Markenartikel angeboten. Dabei wird deutlich, dass es sich bei der Binner HSH GmbH um Fachqualifikation handelt, auf die man sich verlassen kann.

Lassen Sie sich in unseren Räumen überzeugen.....